Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Puppentheaterstück: Die Fröhliche Kinderbühne spielt „Kinder, Könige und die runde bunte Welt“

2. November 2022, 16:00 - 17:00

Ein buntes Puppentheaterstück von Franziska Fröhlich. Eine Geschichte über Mitbestimmung und Mut. Immer am Nachmittag treffen sich die Kinder am wunderschönen Spielplatz mitten im Wald. Auch die Königin Soralina liebt diesen Ort und saust mit der Seilbahn nach Herzenslust hin und her, natürlich nur wenn keiner zuguckt. Eines Tages kommt Nurimanz, der gerne König sein will und macht der Königin schöne Augen. Was er allerdings mit dem Spielpatz vorhat, gefällt den Kindern gar nicht, und so schmieden sie einen Plan, der aber nur funktioniert wenn alle zusammenhelfen … Mit viel Musik von Siggi Michl und Franziska Fröhlich.

Für Kinder ab 3 Jahren. Einlass: 15:45 Uhr. Karten: 5 Euro, Erwachsene 8 Euro.

Karten gibt es hier: TICKETINO

oder Reservieren per mail: ubo9@quarterm.de oder Anruf Tel. 015238970956

oder an der tageskasse (sofern nicht ausverkauft)

Details

Datum:
2. November 2022
Zeit:
16:00 - 17:00

Details

Datum:
2. November 2022
Zeit:
16:00 - 17:00