Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ENTFÄLLT WEGEN ERKRANKUNG! Liebes Klima, gute Besserung! Kabarett von und mit Holger Paetz

19. November 2022, 20:00 - 22:00

ENTFÄLLT WEGEN ERKRANKUNG! WIRD 2023 NACHGEHOLT! Alle reden vom Klima. Aber nur einer kennt sich aus … Wir wissen doch: Das CO2 muss schrumpfen! Und zwar das im Hirn. Es verqualmt uns sonst die gute Laune. Aber bitte keine Panik! Früher waren die Temperaturen viel höher. Sonst hätte es nie Dinosaurier gegeben. Fieber klingt auch wieder ab. Lasst Euch nicht beirren. „Holger Paetz ist bösartig komisch, sensibel und lyrisch. Er ist ein Verbalakrobat, ein Profinörgler, der sich gern in Rage redet, ein anarchischer Geist im klassischen Sinne des Kabaretts und ein Literat zudem.“ (Mittelbayerische Zeitung) Karten: 12 Euro.

Details

Datum:
19. November 2022
Zeit:
20:00 - 22:00

Details

Datum:
19. November 2022
Zeit:
20:00 - 22:00