Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Liebes Klima, gute Besserung! Kabarett von und mit Holger Paetz

Samstag, 19. November 2022, 20:00 - 22:00

Alle reden vom Klima. Aber nur einer kennt sich aus … Wir wissen doch: Das CO2 muss schrumpfen! Und zwar das im Hirn. Es verqualmt uns sonst die gute Laune. Aber bitte keine Panik! Früher waren die Temperaturen viel höher. Sonst hätte es nie Dinosaurier gegeben. Fieber klingt auch wieder ab. Lasst Euch nicht beirren. „Holger Paetz ist bösartig komisch, sensibel und lyrisch. Er ist ein Verbalakrobat, ein Profinörgler, der sich gern in Rage redet, ein anarchischer Geist im klassischen Sinne des Kabaretts und ein Literat zudem.“ (Mittelbayerische Zeitung) Karten: 12 Euro. TICKETINO ubo9@quarterm.de Tel. 015238970956 oder Abendkasse.

Details

Datum:
Samstag, 19. November 2022
Zeit:
20:00 - 22:00

Details

Datum:
Samstag, 19. November 2022
Zeit:
20:00 - 22:00