Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABSAGE Kindertheater. Puppenspiel „Geschichten gegen die Angst“

Mittwoch, 30. März 2022, 16:00

Nach dem Buch „Geschichten für die Kinderseele“ von Linde von Keyserlingk. Jeder von uns hat Angst vor irgendwas oder vor irgendwem. Meist ist es das Unbekannte, vor dem wir uns fürchten; und weil für Kinder vieles unbekannt und neu ist, sind Ängste ständige Begleiter bei der Erforschung und Entdeckung ihrer Welt. „Wer keine Angst hat, kann auch nicht mutig sein“, schreibt Linde von Keyserlink. Basierend auf ihrem Buch packt Lutz Großmann seine Angstkommode aus und öffnet drei geheimnisvolle Schubladen, in denen er ganz unterschiedliche Ängste verborgen hält – und zeigt, wie man ihnen mutig entgegentreten und die Ängste besiegen kann.

Die Veranstaltung muss leider wegen Erkrankung des Puppenspielers ausfallen. Wir wünschen gute Besserung!

Details

Datum:
Mittwoch, 30. März 2022
Zeit:
16:00

Details

Datum:
Mittwoch, 30. März 2022
Zeit:
16:00